Verstehen, warum der Körper das Fett nicht hergeben will


Viel Wahres steckt auch in der alten Weisheit, daß Übergewicht viel zu tun hat mit "ein dickes Fell zulegen"! Gefühle dick einpacken, damit es nicht mehr so weh tut! Dabei ist gerade das Übergewicht erst recht ein Grund, warum viele besonders auffallen und oft schon als Kinder in der Schule gemobbt werden! Was natürlich erst recht wieder weh tut und hilflos macht!

Kinder, die ausgegrenzt werden, sowieso schon viel zu sensibel sind, meistens niemanden haben, mit dem sie über ihre Sorgen und Nöte sprechen können, brauchen "wissende Menschen", die für sie eintreten, wenn sie Mobbing bemerken!

Dabei wissen die, die mobben garnicht, wie dumm sie sich verhalten, denn sie haben einfach keine Ahnung, könnten aber in der heutigen Zeit selbst ganz schnell in diese Lage kommen! (z.B. durch Unfall, finanziellen Ruin usw.)


Deshalb ist mein erster Rat an die Betroffenen: "Macht Euch endlich frei von der Meinung Anderer, und habt endlich den Mut, zu Euch selbst zu stehen, denn Ihr seid für Eure Seele verantwortlich und sonst keiner!"


Eure Seele hat auf dieser Welt Euren Körper, in dem sie sich wohlfühlt oder auch nicht!

Eure Seele kann selbst nicht handeln, sie braucht Euch dazu! Und wenn Ihr Eurem Körper schadet, verkürzt Ihr die Zeit, in der Eure Seele in diesem Körper wohnen darf!


Was wolltet Ihr eigentlich immer schon mal machen, was solltet Ihr als Kind, welche Wünsche und Träume habt Ihr unterdrückt? Vielleicht gibt es Einiges, was Ihr endlich in die Tat umsetzen könntet!?!


So, jetzt aber genug davon, aber auch von so vielen Diäten, gescheiterten Versuchen abzunehmen, Verzicht auf Essen und die nachträgliche sofortige Zunahme!


Zuallererst sollte das Wasser-trinken in Angriff genommen werden, denn damit kann schon einiges erreicht werden!

Dazu muß man wissen, daß im Fettgewebe massenhaft Schlacken, Giftstoffe, Schadstoffe und Säuren abgelagert sind, die den Körper stark belasten und das seit Jahren!


Die Regel ist:

30 ml "reines Wasser" pro Kilo Körpergewicht pro Tag trinken - andere Flüssigkeiten wie Tees, Suppe usw. zählen nicht mit! Dieses "reine Wasser" ist allein dafür zuständig, den Körper und vor allem die Zellen von den schädlichen Ablagerungen zu reinigen, Tees und andere Getränke müssen erst verstoffwechselt werden und stehen dem Körper/den Zellen nicht sofort zur Verfügung, das heißt, um den anderen Getränken das Wasser zu entziehen, muß der Körper erst Energie aufwenden und arbeiten, was er bei reinem Wasser nicht mehr braucht!

Das, was ich "reines Wasser" nenne, ist:

entweder Leitungswasser, das durch einen Wasserfilter zusätzlich gereinigt wird, wie z.B. die preiswerten Filter, die man auf den Tisch stellt und bei dem die Patronen regelmäßig getauscht werden!


besser aber Mineralwasser mit möglichst wenig Inhaltsstoffen, wie z.B. Lauretana, das nur ganz wenig Inhaltsstoffe haben - ideal, um die Zellen zu reinigen!


Mineralstoffe in anderen Wässern, z.B. St. Leonhard-Quellen, führen dem Körper gezielt Mineralstoffe zu, die 7 Quellen von St. Leonhard haben sogar unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten bei Krankheiten!


Die dringend benötigten Mineralstoffe können Sie durch ZUSÄTZLICHES trinken dieser Wässer natürlich zuführen, aber es gibt auch andere Möglichkeiten, wie die besonderen Heilsalze, die ich später vorstelle!


Hier wollen wir erst mal die Zellen reinigen!

Eine besondere Möglichkeit, sich darüber ausgiebig zu informieren, sind die Bücher von Dr. Batmanghelidj mit Titeln:

Wasser hilft

Die Wasserkur bei Übergewicht, Depression und Krebs

Sie sind nicht krank, sie sind durstig

usw.

Diese Bücher sind preiswert und erklären, warum alle Diäten sinnlos sind und warum Wasser UND AUCH SALZ

die besten Heilmittel für fast alle Beschwerden ist!


Einige Artikel habe ich schon bei

www.naturundheilen.de/forum

und bei

www.emev.de/forum

geschrieben, aber hier auf meinen Seiten kann ich zufügen, wenn ich  neue Versuche gemacht habe, neue Wassertests vorgenommen habe usw, was ich dort nicht kann! Aber auch dort schreibe ich neue Artikel!


Bitte achtet bei dieser Kur auch auf Euren Urin - er ist das sterilste für Euch selbst! Wer sich jemals mit der Urin-Therapie auseinandergesetzt hat, wird das wissen!

Am Anfang kann der Urin unangenehm riechen, kein Wunder, es kommen alte Säuren usw. aus dem Körper, die nur zwischengelagert (in den Fettzellen) waren!


Solange der Urin noch sehr gelb ist, sind noch zu viele Säuren im Körper, schließlich kommen täglich durch falsche Ernährung, zu wenig Bewegung und stressige Situationen ständig neue Säuren dazu, die neutralisiert werden müssen! (das Thema "BASEN")


Ich habe mit "Zellentsäuerung durch Basenwasser" Versuche gemacht und darüber geschrieben, aber je länger ich mich mit dem Thema befasse, finde ich immer mehr ganz einfache Sachen!

Auch Basenwasser selbst herzustellen habe ich vor und auch, dieses Gerät selbst zu bauen!


Aber es geht auch einfacher, denn bei mir muß es immer einfach und preiswert sein!



Da die meisten Krankheiten MANGELKRANKHEITEN sind, und das in einer Zeit, wo wir meist volle Teller haben, wissen die wenigsten!

Die Böden sind ausgelaugt, kaum mehr Mineralien enthalten (worüber wir eigentlich unsere Mineralien und Spurenelemente bekommen sollten), zuviele Giftstoffe versprüht, hilfreiche Insekten wurden vernichtet (jedes Tierchen hat seine Aufgabe) und selbst die Bienen sind in Gefahr, ohne die die Blüten nicht mehr bestäubt werden können. Es gibt schon Gebiete, besonders in Amerika, wo Bienenzüchter mit ihren Bienenschwärmen von Ort zu Ort fahren, damit sie dort die Blüten bestäuben!


Also müssen wir entweder durch gesunde - möglichst Bio - Lebensmittel für die von uns dringend benötigten Mineralstoffe, Spurenelemente, Aminosäuren usw. sorgen, es gibt viele Menschen, die jede Menge Nahrungsergänzungsmittel täglich einnehmen, aber das soll doch nicht Sinn der Sache sein!


Ich habe im Laufe meiner Studien ganz viele unterschiedliche wertvolle heilsame Mittel kennengelernt! Da aber die wenigsten Menschen sich die vielen Produkte leisten können, liegt mein Schwerpunkt auf den Sachen, die ich für mich am effektivsten fand, ohne auf die anderen verzichten zu wollen:

denn auch ich liebe Ginseng, die ganzen Heilpilze, Gojibeeren, Matchatee, grünen Tee, Algen, Aroniabeeren,  und die vielen Sachen, die ich auch hier habe, aber die nehme ich ab und zu, und nicht allein als Therapie!


Da durch das viele Wassertrinken natürlich nicht nur Schadstoffe, sondern auch Mineralstoffe ausgeleitet werden - deshalb ist ja Urin so wertvoll - schließlich war er kurz vorher noch in unserem Blut, brauchen wir dringend die wichtigen Mineralien, Spurenelemente usw. und die sind in etwas ganz einfachem enthalten:


EMICO-Ur-Meersalz, das zu 31,8 % aus Mineralien besteht und aus diesem Grund wie leichte Gemüsebrühe schmeckt!

Dieses Urmeersalz wird in Deutschland gefördert, es ist Urmeer-Sole, die in 800 Meter Tiefe gefunden wurde, die naturbelassen gefördert wird und eine einzigartige Zusammensetzung hat! Diese Sole wird zu bestimmten Mondphasen gefördert in einem Familienbetrieb, mit Infrarotbestrahlung und Musikbeschallung nach Masaru Emoto mit seinen Kristallbildern dürfen sich die Kristalle aus der Sole bilden!

Danach wird dieses Salz zusätzlich mit den EM-Effektiven Mikroorganismen und mit EM-X-Gold-Keramik versetzt!


Bitte laßt das "Haushaltssalz" weg, es ist gereinigtes Natriumchlorid und enthält keine Spurenelemente mehr, statt dessen sind als Rieselhilfen meist aluminiumhaltige Mittel zugesetzt, die in Verdacht stehen, Alzheimer zu fördern! Außerdem trocknen diese Mittel auch die Zellen aus - sind also schädlich für den Körper, wogegen das Urmeersalz mit 31,8 % Mineralstoffanteil sogar gesundheitsfördernd ist!


Dieses Salz werde ich auch anbieten, es kostet für 250 gr. 11,90 €!

Es schmeckt ganz mild, garnicht so aggressiv salzig und ich bevorzuge des "Fingersalz" = die Kristalle, so wie sie sich aus der Sole gebildet haben!


Dieses Salz biete ich auch als "King of Salt"-Produkte an, sie sind von dem gleichen Salzbauern, allerdings ohne daß sie mit EM versetzt sind, da sind sie etwas preiswerter, in Gläsern verpackt, es gibt sogar Salz mit Rosenblüten, Salz mit Blütenmix, die Sole als Spray, und vieles mehr, das mittlerweile es sogar bis zu den Sterneköchen geschafft hat, die davon begeistert sind!


Laßt Euch überraschen!

Für die Kur allerdings würde ich das EMICO-Urmeersalz MIT den EM Effektiven Mikroorganismen und dem EM-X-GOLD-Keramik versetzt bevorzugen, denn wir wollen die gesundheitliche Wirkung der kleinen EMs bewußt nutzen, denn sie wirken antioxidativ und vernichten Freie Radikale, die in unserem Körper ständig Schäden anrichten!

Bei diesen Salzen darf großzügig zugegriffen werden, denn sie sind gesund!

Die Aufforderung zur Vermeidung von Salz bezieht sich allein auf das "Kochsalz", das dem Körper schadet!


Als Alternative kann natürlich gereinigtes Meersalz verwendet werden, aber bei den heutigen Verschmutzungen der Meere, wo es mittlerweile schon Inseln aus Müll-Abfall gibt, die von jungen Leuten jetzt versucht werden, abzutragen...!

Meine Alternative war bisher Himalayasalz, da dort auch noch die Mineralien enthalten sind, aber das kommt meist nicht aus dem Himalaya, obwohl es so heißt, sondern aus Pakistan - und jetzt wohl sogar manchmal aus Polen, weil es da wohl auch rosa Salz gibt! Also bitte genau auf die "Hersteller" achten!


Zu der Kur:

Jeden Morgen auf nüchternen Magen:

1/2 Teelöffel von dem EMIKO-Ur-Meersalz in ein Glas und heißes Wasser dazu geben und trinken!


Die vielen Mineralstoffe usw. helfen nicht nur der Verdauung, sondern dem ganzen Körper, der davon sogar einen Energieschub erhält! Es schmeckt leicht wie Gemüsebrühe und nicht sehr salzig!


Eine wunderbare Art, dieses Salz auch tagsüber zu verwenden, ist die Zubereitung von Suppe mit 1 Teelöffel dieses wunderbaren Salzes, das von sich aus schon nach "Suppe" schmeckt! Noch einige frische Zutaten dazu

(ein Rezept habe ich schon an anderer Stelle aufgeschrieben)....!


Wer Probleme mit dem Einschlafen hat:

1 Glas Wasser trinken, einige Krümel EM-Urmeersalz auf der Zunge zergehen lassen, noch etwas Wasser danach und meist ist der Schlaf schnell da! (Magnesium hat diese Wirkung)


Gerade ist ein neues "Wundermittel" angekommen, das aber therapeutisches Hintergrundwissen erfordert:

mehrfach gebranntes Bambussalz!

Ich habe vor vielen Jahren davon gelesen, daß dieses Salz vom Mönchen in Klöstern hergestellt wurde vor vielen 1000 Jahren, sogar einen Fernsehbericht von der Herstellung habe ich mal gesehen, leider im Internet nicht zu finden! 

Es handelt sich um eine ganz aufwändige Herstellung von etwas ganz besonderem, da dieses Salz in ganz bestimmten Bambusrohren gebrannt wird. Im Internet finde ich diese Bambusart nirgends angegeben, also finde ich sie vielleicht noch in meinen Unterlagen. Auch die Bambusgesellschaft, bei der ich Mitglied ar, hatte nie davon gehört! Allerdings hatte ich damals eine Firma gefunden, die Tabashir angeboten hat, das fast reines Silizea ist und das es nur aus dieser bestimmten Bambusart gibt!

Da diese "Bambussalze" durch das Brennen hohe basische pH-Werte haben, sind sie für die Entsäuerung geradezu ideal!

Einmal gebranntes hat einen pH-Wert von 9,99,

das 2 x gebrannte und das 9x gebrannte noch höher zwischen 10 - 12 pH-Wert!

Allerdings schmeckt das 9x gebrannte, das durch die vielen Brennvorgänge ganz konzentriert ist und ganz viele therapeutisch hochwirksame Inhaltsstoffe hat, auch nach Schwefel, an das man sich erst gewöhnen muß - aber es ist genial!

Ich werde auch diese Salze anbieten, weil ich auch von denen überzeugt bin!

Wieder altes Wissen, diesmal Überlieferungen von Mönchen, die dieses Salz vor über 1000 Jahren erzeugt haben und das aus dem Kaeam-Tempel aus Korea stammt!


Ich bitte um etwas Geduld, die Seite wird erst erstellt!