Das Magnesium-Öl Wunder


Hallo, Ihr Lieben,

da bei der Einnahme von Magnesium nur ein Teil davon dort ankommt, wo es dringend benötigt wird, ist die Magnesium-Öl-Aufnahme über die Haut eine wunderbare Möglichkeit, das Magnesium problemlos in den Körper aufzunehmen, ohne Sorge vor Überdosierung haben zu müssen!

Seit Mitte November 2015 gibt es endlich das von mir so lange erwartete - deutschsprachige - Buch von

Dr. Marc Sircus:

"TRANSDERMALE MAGNESIUM THERAPIE"

das es bisher nur in englischer Sprache gab!

Transdermal heißt nichts anderes, als daß das Magnesium-Öl direkt  "über die Haut" aufgenommen wird!


Da ich von Dr. Sircus bereits das Buch:

"NATRIUMBIKARBONAT"

Krebstherapie für Jedermann

mit Begeisterung gelesen hatte, von dem ich total begeistert bin, habe ich eine Firma gefunden, mit der ich gerne zusammenarbeiten werde!

Ich kann nicht nur das reinste Magnesium-Öl beziehen, sondern auch Magnesium-Flocken (für Fußbäder, Bäder etc), und auch noch viele andere Produkte, durch die Magnesium in den Körper aufgenommen werden kann,

aber auch das Natriumbicarbonat, das nicht nur für die Entsäuerung des Körpers so wichtig ist, sondern in Kombination mit Magnesium-Flocken in den Bädern die Wirkung noch verbessert, wie Dr. Sircus in seinem Buch auch erwähnt!

Die ersten Produkte habe ich schon hier, sie werden in Kürze hier auch zu sehen und zu erwerben sein!

Auch die beiden Bücher von Dr. Sircus, von denen ich begeistert bin, kommen in meinen neuen Shop!


Da Magnesium an über 300 Vorgängen im Körper beteiligt ist, fehlt es bei vielen Menschen allein deshalb, weil die Ernährung "nicht optimal" ist, bzw. die benötigte Menge an diesem Mineralstoff allein durch die Ernährung nicht gedeckt werden kann!

Unsere Haut - auch unser größtes Ausleitungsorgan - nimmt das angebotene Magnesium als Öl besonders gut auf!

Es heißt zwar Öl, ist aber keins, es fühlt sich nur so an, weil es einen öligen Film auf der Haut hinterläßt!

Wer es noch nicht kennt: es fühlt sich etwas klebrig an und es kann nach dem Auftragen etwas "prickeln"! Wen das stört, der kann das Öl mit reinem Wasser etwas verdünnen!

Eine besondere Art, sich Magnesium zuzuführen, ist das wunderbare Fußbad mit Magnesium-Flocken! Das Wasser sollte nur ca 37 Grad haben, die Flocken in das Wasser geben und dann die Füße ca. 20 Minuten darin baden!

Da Magnesium vor allem sehr entspannend ist, wäre es angenehm, auch nach dem Fußbad die Entspannung noch zu genießen!


Wer eine Badewanne hat, kann sich den Luxus eines Magnesium-Bades gönnen! Auch hier sollte das Wasser nur ca. 37 Grad betragen und das Bad mindestens 20 Minuten dauern!

Wer möchte, kann einige Tropfen ätherisches Öl zufügen, der Duft kann ganz nach persönlichem Geschmack gewählt werden!

Die Empfehlung von Dr. Sircus ist, daß Magnesium durch den Zusatz von Bikarbonat noch besser wirken kann, und er empfiehlt, dieses als Natriumbikarbonat in Kombination zuzusetzen, aber es bleibt jedem selbst überlassen, dies auszuprobieren!

Natriumbikarbonat gehört zu den besten Mitteln, um den Säure-Basen-Haushalt zu verbessern!


Es ist schon etwas Besonderes, wenn das Magnesium-Öl (31% reines Magnesium in Wasserlösung) auf die Haut aufgetragen, seine Wirkung tut!

Oder wenn man nach dem Fußbad so wunderbar angenehm durchblutete Füße hat und der Schlaf sich problemlos einstellt!

Für eine bessere  Gesundheit, hilfreich bei vielen Beschwerden, die durch Magnesiummangel hervorgerufen wurden, beim Sport usw. ist Magnesium über die Haut  aufzunehmen, empfehlenswerter, als es einzunehmen, da es sanft dort ankommt, wo es dringend gebraucht wird, in den Zellen! 



Ich bitte um etwas Geduld, die Seite wird noch erstellt!