Wissen, das manchmal lebensrettend sein kann:


Die meisten Herzinfarkte passieren morgens um 4 Uhr:

weil zu diesem Zeitpunkt die größte Säureflut im Körper ist!

Da die meisten Menschen übersäuert sind, ob durch falsche Ernährung, Stress, zu wenig Bewegung usw., ist die Entsäuerung des Körpers dringend notwendig!

Erste Maßnahme ist natürlich bei einem Infarkt oder Schlaganfall, den Notarzt und Krankenwagen zu rufen, doch in der Zwischenzeit - sofern der Betroffene ansprechbar ist  und schlucken kann - wäre das sofortige trinken von

Wasser mit 1 Teelöffel voll Natriumbicarbonat

sehr hilfreich, notfalls kann man auch "Kaiser Natron" nehmen!

Natriumbicarbonat erhält man in der Apotheke, es sollte rein und ohne Beimischungen sein und gehört für Notfälle in die Hausapotheke, Kaiser Natron gibt es in den meisten Supermärkten!

Dies ergibt einen Basentrunk und kann evtl. schon einige Säuren neutralisieren, die sofortige Einnahme ist hier wichtig!


Wie wichtig Wasser und EM-Urmeersalz nicht nur in der von mir vorgeschlagenen Therapie ist, zeigt:

Wer mit einer schweren Krankheit ins Krankenhaus eingeliefert wird, erhält meist als Erstes

0,9 prozentige Kochsalzlösung als Infusion!

Es wird dabei das dingende Wasser zugeführt und auch das für die Zellen so wichtige Salz!

Dagegen ist das "Haushaltssalz", das im Handel angeboten wird, äußerst schädlich für den Körper, da es reines Natriumchlorid ist, meist noch mit gesundheitsschädlicher Rieselhilfe (Aluminium) versehen wird und keinerlei wichtige Spurenelemente mehr enthält!


Ich bitte um Geduld, die Seite wird erst erstellt!