Wasser trinken nicht vergessen!

Hallo, Ihr Lieben,


bei diesem schönen Wetter ist es ganz wichtig, das Wasser-trinken nicht zu vergessen!

Es sollte mindestens 1,5 - 2 Liter klares Wasser sein, Tee, Limo, Kaffee, Saft zählen zu der Wasser-Trinkmenge nicht dazu!

Wer viel schwitzt, oder Sport treibt oder in die Sauna geht, verliert zusätzlich viel Körperwasser, was einerseits gesund ist, weil auch Schadstoffe mit ausgeschieden werden, aber diese Wassermenge sollte zusätzlich wieder zugeführt werden!

Wer über längere Zeit vergißt, täglich ausreichend Wasser zu trinken, der schadet seinem Körper ganz unabsichtlich! Denn der Körper braucht das Wasser und wenn er es nicht von außen zugeführt bekommt, holt er es sich aus dem Körper selbst!


Und was gibt das auf längere Sicht: FALTEN!


Auf noch etwas sollte geachtet werden!

Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, haben wir oft Wasserflaschen aus Plastik dabei, um unterwegs trinken zu können!

Es wurde aber festgestellt und ging auch durch die Presse, daß Schadstoffe aus der Flasche in das Wasser übergehen, wenn sie der Sonne ausgesetzt ist!

Deshalb bitte Trinkflaschen nicht der Sonne aussetzen, Glasflaschen sind auf jeden Fall zu bevorzugen!



 

Aber wenn durch Schwitzen oder Anstrengung Wasser verloren geht, ist es nicht allein der Wassermangel, der uns zu schaffen macht, sondern wir verlieren dadurch auch eine Menge Mineralstoffe und Vitamine, die schnellstens ersetzt werden sollten!

 

Bei einem Saunabesuch oder bei größeren sportlichen Anstrengungen sollte man schon im Voraus auf einen erhöhte Zufuhr von Mineralstoffen Wert legen!

 

Moringa-Pulver hat nicht nur viele Mineralstoffe, Vitamine, Spurenelemente, sekundäre Pflanzenstoffe, Aminosäuren usw., sondern hier ist das Besondere, daß dies alles fein aufeinander abgestimmt in einer einzigen Pflanze enthalten ist!

 

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag

Moringabegeisterte Erika!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0