Um die Entgiftung und Entsäuerung anzuregen:


morgens:

Ein Glas mit lauwarmem Wasser trinken

 

oder

 

Ein Glas lauwarmes Wasser

mit 1 Teelöffel Apfelessig trinken

 

oder

 

1 Glas lauwarmes Wasser

mit 1 Teelöffel Sole trinken


Sole-Herstellung:

Himalayasalz-Brocken in ein Glas legen, mit reinem Wasser auffüllen! Wenn die Sole gesättigt ist, bleiben die restlichen Brocken bestehen, man kann später Wasser nachfüllen, und/oder Brocken nachlegen!

 

oder

 

das Ölziehen:

 

dazu nimmt man einen Eßlöffel gutes Speiseöl - oft wird Sonnenblumenöl empfohlen, ich nehme lieber Olivenöl - in den Mund und bewegt es ca. 10 Minuten im Mund hin und her, zieht es besonders zwischen den Zähnen hin und her!

 

Danach dieses - jetzt fast weißliche Öl - entsorgen, aber keinesfalls in das Waschbecken, da es so voller Keime ist, daß sie sich dort rasch vermehren würden. Am besten in den Restmüll spucken und danach schnell entsorgen!

 

Diese Maßnahme - regelmäßig morgens durchgeführt, hat schon einige Beschwerden verschwinden lassen,

denn über die Mundschleimhaut werden die Keime dem Körper auf einfachste Art entzogen!

 

Danach erst ausgiebig Zähneputzen!

 

 

Jede dieser einfachen morgendlichen Kuren helfen dem Körper bei den Ausscheidungen von Giftstoffen und beim Entsäuern, besonders mit Apfelessig und Sole, aber die Regelmäßigkeit ist dabei für den Erfolg wünschenswert! 


Das besondere "Frühstück" ist das Quark-Leinöl Rezept nach Budwig, das ich bereits bei "Ernährung" erklärt habe!

Dies hilft beim Entgiften und Entsäuern, zur Vorbeugung mit 1 Teelöffel Leinöl, bei Krebs 3 Teelöffel Leinöl!


tagsüber:

Mindestens 1,5 - 2 Liter reines Wasser über den Tag verteilt trinken!

 

Dabei wird aber Tee und Suppe nicht der Flüssigkeit zugerechnet!


Atmen ist lebensspendend!

Die einfache Art, seinen Körper von Säuren zu befreien, ist

die richtige Atemtechnik!

Wir alle atmen nur flach, schöpfen die Möglichkeit, Säuren abzuatmen, garnicht aus!

Natürlich ist das beste, an der frischen Luft tief zu atmen, oder zumindest am offenen Fenster und nicht nur beim Sport!


Ich bitte noch um etwas Geduld, die Seite wird erst erstellt!