EM - Effektive Mikroorganismen


Manche brauchen etwas länger, um die Wunder dieser kleinen Helfer zu verstehen, aber die, die das System verstanden haben, probieren wo sie nur können, die Einsatzmöglichkeiten aus, die bisher noch nicht bekannt und veröffentlicht wurden!

Denn sie können nicht nur viel, sondern erleichtern und verbessern unser Leben, unsere Gesundheit, unseren Garten und unsere Umwelt - was kann das alles sonst noch von sich behaupten?
Vielleicht gelingt es mir, dies leicht verständlich zu erklären, denn Viele, die im Internet recherchieren, sind von den vielen unterschiedlichen Angeboten oft überfordert und das wäre schade!


Die Ursubstanz, die für den Anfang gebraucht wird, ist: 

EM 1

Dies wird dann zu 10 ml auf 1 Liter verdünnt und ist dann einsatzbereit!

Die vielfältigen Möglichkeiten zu erklären ist nur zum Teil möglich, weil immer neue Erfahrungen veröffentlicht werden!


Ein wunderbar einfaches Buch ist das Buch von Franz-Peter Mau: 

EM-Anwenderhandbuch

Fantastische Erfolge mit Effektiven Mikroorganismen

in Haus und Garten, für Pflanzenwachstum und Gesundheit

sehr empfehlenswert!


EM-Urmeersalz - wichtig für die Gesundheit!

Das EM-Urmeersalz ist etwas Besonderes in mehrfacher Hinsicht:

Es ist aus reiner Urmeersole, hochgepumpt aus 800 Meter Tiefe nach einer bestimmten  Mondphase, die Kristalle entstehen beim Trocknen, mit Musik beschallt nach Vorbild von Masaru Emoto und mit Infrarot beleuchtet - also ganz sanft können sich die Kristalle bilden!

Danach wird dieses Salz, das zu über 31 % aus Mineralien besteht (deshalb schmeckt es auch wie Gemüsebrühe) mit EM behandelt, das dieses wunderbare Salz noch heilsamer macht!


Im Gegensatz zu dem gängigen Haushaltssalz, das schädlich für den Körper ist, da es nur noch reines Natriumchlorid ist, das keine Spurenelemente mehr enthält, sondern noch Rieselhilfen beigefügt sind (meist  aluminiumhaltig), ist dieses EM-Urmeersalz sogar gesundheitsfördernd, besonders wenn es noch mit dem Trinken von reinem Wasser von 30 ml pro Kilo Körpergewicht pro Tag kombiniert wird.


Die Seite wird erst erstellt, ich bitte noch um etwas Geduld!